Dienstag, 10. August 2010

Reactivation

Hi there!

Ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit, meinen Blog zu aktivieren. Ich bin zwar grad nicht in der Welt unterwegs, aber das Leben an sich ist ja auch eine abenteuerliche Reise. Bei dieser Reise steht mir ja nun ein höchst interressanter Teil bevor: DER STUDIENABSCHLUSS!!!
Ja, es ist endlich so weit, ich laufe auf das Ende meines Studiums in Heilbronn zu, noch offiziell bis zum 07.10.2010, dann ist der Abgabetermin meiner Bachelorthesis (für alle die nicht wissen, was das ist: Abschlussarbeit auf neudeutsch ;-P).
Doch wo bin ich grade? Ich scheibe meine Thesis in der Wirtschaft, bei einer kleinen aber Feinen Firma namens enymotion (http://enymotion.com/). Die sind tätig im Bereich der Brennstoffzelle . . . ich hoffe ihr wisst, was das ist . . . Strom aus Wasserstoff und Sauerstoff . . . nur Wasser als "Abgas". Ich denke doch ;-)
Das jetzt mal als neuer Einstieg, was ich hoffe dann auch weiter auszuführen.

Keine Kommentare: