Die Wogen glätten sich wieder, das ist doch was!
Und wie man sieht, wir haben schon von Anfang an viel mit unserem Auto . . . angestellt. Hier war Janine noch da und Matthias hat es fertig gebracht das Kabel vom Navi in die Abdeckung vom Lenkrad zu zurren, und da half dann nur noch Gewalt (Janine, DANKE) und ein neues Kabel! Und was haben wir gelacht, nur Matthias erst etwas später.
Leider hab ich jetzt kein adequates Bild von unserem Auto insgesamt, aber ich hätte da noch ne Aufgebe: Wir brauchen noch nen Namen fuer den silbernen Chevy, Vorschläge bitte an mich senden ;-)
Morgen gehts dann vielleicht zum Bedminton, aber evtl. erst uebermorgen. Und keine Sorge, mal speziell fuer meine Schwester Annette und ihren Sportverrueckten Mann Elle: Ich versuch genuegend Sport zu machen, der Marathon ruckt ja naeher!
Gibt es sonst noch was? Mmmmhhh, ab dem Wochenende ist die Bude dann voll, dann kommt noch der Amerikaner, David, und dann geht sie ab, die Sause, ich bin ja echt mal gespannt. Die beiden Freunde der Französinnen sind auch grad hier, und die sind echt nett (verdammt). Naja, ich halt euch auf dem laufenden, und wenn ich gaaaanz viel Lust habe gibts ach nochmal neue Fotos!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen