Samstag, 28. Februar 2009

The Arrival

Ich hab es geschafft, bin in Amiland!
Ein langer Tag liegt hinter mir, und ja, ich weiß, hab lange nix geschrieben und reingestellt, was sich dann jetzt aber ändern wird. Und aus diesem Anlass, mal so ne kleine Zusammenfassung der letzten Tage:

Di: Abschiedsfeier in der Laube
War echt super, hab aber vergessen zu bezahlen, sorry, und der Goslar hats dann ja auch nimmer gerafft :-D Es war, feucht fröhlich, was man auch an den ca. 400 Fotos erkennen kann, die Katrin erstellt hat und wovon ich dann auch mal im Blog ne Auswahl präsentieren werde.

Mi: Letztes Frühstück
Ja, trotz langer Nacht hab ich es ja geschafft mit Volker und Meli noch ins Alex zum Brunchen zu gehen und als Hupferl gabs dann noch die offizielle Hochzeitseinladung von Natalie und nen HN-Bär zum Abschied von Meli

Do: Wohnung weg
Donnerstag sollte eig ganz ruhig sein, war er dann aber nicht.
1. Wohnung an Linda übergeben
2. 2 Tee mit Tina im Kaffehaus Hagen getrunken
3. Sachen bei Sabine untergebracht
4. Abschiedsessen für Sabine und mich gekocht
5. Koffer umgepackt

Fr: ABFLUG
Ich bin um 6:30 aufgestanden und dann hat Sabine mich nach dem Frühstück nach Stuttgart zum Flughafen gebracht. Abflug hier 11:15. -> London Abflug 14:25 nach nem Cheesburger für 6,95 Pfund. -> 17:00 bereits in San Francisco gelandet und auch der Rest (Kontrollen, Gepäck) ging super schnell, damit ich Lisa überraschen konnte am Telefon: "Bin schon da, wo seid ihr???" :-)
Ich wurd dann auch noch überrascht: "Wir machen gleich übrigens ne Party, ich dachte du wüsstest davon . . . " Also hab ich dann hier gleich nen richtigen Glanzstart geleistet und noch bis 2 Uhr Nachts gefeiert.

P.S.: Immer dran denken, ich hab ja auch noch 9 Stunden Zeitverschiebung zu meinen Gunsten, also ca. 30 Stunden wach. Und der Flug, das Sitzen, echt Ätzend!

Keine Kommentare: