Donnerstag, 12. März 2009

2. Woche

Hi liebe Leser!
Ich weiß, bin nicht unbedingt der fleißigste schreiber, aber naja, ich tue was ich kann. Ich bin jetzt in meiner 2. Woche in den Staaten, und es ist wirklich schon unglaublich viel passiert. Effektiv warte ich momentan auf meinen 1. Paycheck und das die anderen (die alten Interns) aus Mexiko zurckkommen.
Was mir aufgefallen ist: Ich werde von Franzosen verfolgt.
Es ist ja toll, dass ich meine Zeit hier mit 2 Französinnen verbringen darf, aber dann lern ich noch einen, Arnaud, im Flugzeug kennen. Der ist auch Intern, bei nem Weigut in Napa (nördlich von SF) mit dem ich dann mein erstes WE in SF verbracht habe. Longiert haben wir in einem Hostel, namentlich "The green tortoise" und gefeiert haben wir und die Fueße wundgelaufen und nen Sonnenbrand geholt . . .
Und da ist mir grad was aufgefallen: Ich hätte es am Freitag beinahe vollbracht meinen Laptop zu schrotten, hab amerikanisches Bier ueber die Tastatur geleert, was dann nur einen Ausfall des "Ue" zur Folge hatte, zum Glueck. Liegt aber wohl auch daran, das amerikanisches Bier eigentlich nur leicht eingefärbtes Wasser ist . . .
Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, der nächste Franzose ist dann gestern und heute in mein Leben getreten, der Guillaume, der jetzt fr Symyx schafft, aber glaub vor einem Jahr noch selbst hier Intern war. . .
Naja, soweit dann erstmal, aber schonmal ein kleiner Ausblick: Am nächsten WE gehts wohl wieder nach SF, Walewatching und Alcatraz, oder zum Lake Tahoe.